ich brauch auch ein paar Tipps :)

Steffi

Gehört zum Inventar
Ich brauche echt dringend einen Urlaub, geplant war ein Familienurlaub mit Kinderbespassung auf Mallorca. Naja nun kann mein Mann hier nicht weg und ich überlege ob ich mit den Kids alleine fahre.
Es klingt zwar echt blöd, aber ich hab davor etwas bammel, da es das 1. Mal wäre, wo ich mit denen " ganz alleine" so einen Tour mache.
Bisher waren wir mir den Kids noch gar nicht richtig in Urlaub und ich habe keine Ahnung wie es mit ihnen klappt.

Meine Vorstellung wären etwas in der Nähe (wohne an der Nordsee), mit Kinderbespassung, nicht besonders teuer und am besten noch ohne Selbstverpflegung.. Centerpark ist nicht so meins..

hat evtl jemand eine idee?

lg steffi
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch auch ein paar Tipps :)

:winke:

Guck doch mal auf die Jugendherbergs-HP!

Ich bin da auch vor ein paar Tagen gelandet und war echt erstaunt, was für tolle Angebote die haben, so richtig mit Kinderbespaßung oder gleich Familienprogramm.

Ich wollte mich da auch noch mal genauer umschauen!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: ich brauch auch ein paar Tipps :)

Huhu,

also ich kann deinen "Bammel" nachvollziehen. Letzes Jahr ging es mir gleich, wir sollten einen Trip zur Familie nach Italien machen und kurz vorher konnte mein Mann aus beruflichen Gründen nicht mit und ich bin alleine mit Lea hin. Aber es klappte ganz toll, wobei mir die Kinderbespassung echt recht gewesen wäre :hahaha:

Empfehlen kann ich dir leider nur die Aldiana Clubs www.aldiana.de
Die sind für Alleinreisende mit Kindern und eigentlich für alles (Familie usw) super gerüstet. Gibt ja sogar Clubs von denen in Deutschland und Österreich. Doch die sind schon was teurer. Vlt mal schauen, was es in der Nebensaison kostet? :???:
Auf jeden Fall ist da ansonsten alles dabei, was du dir vorstellst...

Ich hoffe du findest "deinen" Urlaub :winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ich brauch auch ein paar Tipps :)

guck heute abend mal genauer, muss nun erst mal los! bis dann
:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich brauch auch ein paar Tipps :)

Feriendorf Wangerland :heilisch:

..und warum hast Bammel? Ich bin immer allein mit den Kindern, auch im Urlaub.. Ist nichts anderes als zu Hause nur das die Kids im Urlaub eher müde sind..:nix:
 
Oben