Alina Selfie Queen 12. Februar 2011 #1 Ich schreib am Montag eine Arbeit... und ich komm an einem Punkt nicht weiter...weil mir da ein zusammenhang fehlt. Gern auch per PN. lg
Ich schreib am Montag eine Arbeit... und ich komm an einem Punkt nicht weiter...weil mir da ein zusammenhang fehlt. Gern auch per PN. lg
Corinna Forenomi 12. Februar 2011 #2 AW: Ich bräuchte mal Hilfe ;-) (Psychologie) Worum geht es denn genau? Schick mir ruhig mal eine PN
Stina Familienmitglied 13. Februar 2011 #3 AW: Ich bräuchte mal Hilfe ;-) (Psychologie) Zusammenhang gefunden? Sonst darfst auch mir schreiben...stecke grad im sortieren der Unterlagen vllt. finde ich dazu was
AW: Ich bräuchte mal Hilfe ;-) (Psychologie) Zusammenhang gefunden? Sonst darfst auch mir schreiben...stecke grad im sortieren der Unterlagen vllt. finde ich dazu was
L Laelie Gehört zum Inventar 13. Februar 2011 #4 AW: Ich bräuchte mal Hilfe ;-) (Psychologie) Jenachdem worum es geht kann ich auch versuchen zu helfen...
AW: Ich bräuchte mal Hilfe ;-) (Psychologie) Jenachdem worum es geht kann ich auch versuchen zu helfen...