Ich bräuchte mal eure Hilfe!!!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich bräuchte mal eure Hilfe!!!

Ach soooo.
Ja, Helm annageln können wünschte man sich manchmal... aber man möchte ja beliebt bleiben. ;)

Salat

Och... Ich bin eh unbequem, aufs beliebt sein könnt ich verzichten, aber ich fürchte das fällt unter Körperverletzung...:rolleyes:


>>Also kann ich das so lassen und der Leiterin vorlegen, meinst du?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bräuchte mal eure Hilfe!!!

Ladet euch mal den Verkehrssicherheitsbeauftragten von der Polizei ein! Der hat sogar mich bekehrt...:heilisch:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich bräuchte mal eure Hilfe!!!

Du wirst es nicht glauben, aber wir hatten kürzlich erst einen Polizisten da zum Thema Sicherheit im strassenverkehr.aber es war eben eine freiwillige Veranstaltung an der sage und schreibe 5 Kinder pro Gruppe teilgenommen haben,,:umfall:

Ausserdem war Sicherheit auf dem Fahrrad wohl kein Thema da...:rolleyes:

Ich wollt aber morgen eh nochmal mit der örtlichen Verkehrswacht telefonieren, und von der Hannelore- Kohl Stiftung steht ja auch noch was aus...:)
 
Oben