Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Inja ist krank!

Hat sich nach dem Kindergarten freiwillig sofort ins Bett gelegt und ist eingeschlafen!
Und das, obwohl ihre Freundin nach dem Kiga mit zu uns gekommen ist!

An sich schon doof genug, aber ... WIR WOLLEN DOCH AM SAMSTAG IN DEN UUUURLAUB FAHREN!

Bitte drückt die Daumen, dass sie sich gesund schläft und Samstag wieder fit ist!


Lieben Gruss
Sonja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Ich drück gannz dolle die Daumen, dass Inja bis dahin wieder ganz fit ist.

Liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Ach Sonja, ich drück Euch ganz feste die Daumen, denn ich kann dir gerade gut nachfühlen.

Marie hatte eben mal wieder einen Anfall von "Spontanhalsweh", das urplötzlich kommt und genausoschnell wieder weg ist. Ich lass es gleich mal vom Hausarzt abchecken damit ich beruhigt bin.

Einen schönen Urlaub wünsch ich Euch

Silvia:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Inja schläft immernoch... Ich werde einfach mal bügeln und schonmal ein paar Urlaubsvorbereitungen treffen.... *seufz*

Danke Euch für die Daumen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Hmmm ... ich drücke auch ganz feste die Daumen :prima:

Sowas ist ja immer mein "Horror" :(
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Ohje, Sonja!

Ich drücke alle Daumen, die dieser Haushalt aufbringt und wünsche schnelle, gute Besserung!!! :tröst:

:bussi:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

hier kommen meine fest gedrückten daumen für euch *drüüüück*
 
Z

zwergenfestus

AW: Ich bräuchte ein paar Däumchen, bitte....

Hallo,

****ganz fest Daumen drück!!!***
moz-screenshot.jpg


Ihr könnt bestimmt fahren!

Viele Grüße
 
Oben