Ich bräuchte dennoch einen Rat...

Trine

Familienmitglied
Hallöchen Ute,

danke erst mal für Deine flotte Antwort.

Breichen geb ich schon bei Zimmertemperatur, in der selben Tasse, mit selben Löffel, am selben Ort zur selben Zeit. ... Daran kann es, glaube ich, nicht liegen.

Mit Milchbrei hatte ich angefangen: Den hat sie ca. zwei Wochen gut gelöffelt und dann plötzlich verweigert. Werd es aber jetzt nochmal versuchen.

Bin schon auf die Idee gekommen, dass es daran liegen könnte, dass sie mich selten löffeln sieht ;-) ( ganz schlechte Hausfrau: und da jetzt alleine gibts bei mir fast immer kalt :oops: ) Kann man auch bei Kindern "Futterneid" erzeugen? Ich mein, dass ich jetzt eben meinen Jogurt aus einem Gläschen vor Ihren Augen löffel?

Fragende Grüße

Die Trine
 
S

silvia79

hm....da fällt mir gerade ein,hab immer extra neben meiner kleinen gegessen und ihr vorgezeigt wie man löffelt!weiss aber nicht ob das das ausschlaggebende ist warum sie so gut löffelt.sie schaute mir auf jeden fall immer seeeehr interessiert zu und manchmal lies ich sie auch ein wenig dran lecken um auf den geschmack zu kommen ;-)versuchen könntest dus ja mal!

lg
silvia
 
Oben