G Genoveva Lynchtante 6. Oktober 2010 #105 AW: Ich bräuchte auch mal eure *Klicks* Bis wann geht denn das nun? Klicken kann man immer noch :???: 53,5% 1102 Klicker
AW: Ich bräuchte auch mal eure *Klicks* Bis wann geht denn das nun? Klicken kann man immer noch :???: 53,5% 1102 Klicker
aurea Goldstück 6. Oktober 2010 #106 AW: Ich bräuchte auch mal eure *Klicks* Nee, ihr braucht nicht mehr klicken, die offizielle Abstimmung ist vorbei Ich hatte bloß vergessen den Link rauszunehmen. Wir haben gewonnen! :achwiegu: :laola: Die Preisverleihung mit Übergabe des Geldes findet allerdings erst Ende des Monats statt, bei einer Gala o.ä. Ich berichte dann weiter! Vielen vielen Dank fürs Abstimmen, ohne euch wären wir NIE soweit gekommen LG Tina
AW: Ich bräuchte auch mal eure *Klicks* Nee, ihr braucht nicht mehr klicken, die offizielle Abstimmung ist vorbei Ich hatte bloß vergessen den Link rauszunehmen. Wir haben gewonnen! :achwiegu: :laola: Die Preisverleihung mit Übergabe des Geldes findet allerdings erst Ende des Monats statt, bei einer Gala o.ä. Ich berichte dann weiter! Vielen vielen Dank fürs Abstimmen, ohne euch wären wir NIE soweit gekommen LG Tina
Kathi Dino 6. Oktober 2010 #107 AW: Ich bräuchte auch mal eure *Klicks* :laola: Herzlichen Glückwunsch.
Chalie - Bär Familienmitglied 6. Oktober 2010 #108 AW: Ich bräuchte auch mal eure *Klicks* SUPER Herzlichen Glückwunsch !!!!! LG Carina