Ich bräucht mal Modehilfe....

Maike

Unbezahlbar
:heilisch:

Wir sind Ende des Monats zu einer Hochzeit eingeladen und da wird's recht chick... Ich habe schon ein superschönes Kleid, das mir aber ggf. zu dünn für den Tag ist. Ende September kann's ja schon recht frisch werden.

Jetzt habe ich mir heute diese Hose hier zugelegt und auch ein Oberteil vorsichtshalber mal mitgenommen. Aber eigentlich ist es mir zu groß ;-)

Ich suche nun dazu ein Oberteil, kann ruhig etwas cooles, flippiges sein. Irgendwelche Ideen? :help:

Thanx! Maike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich bräucht mal Modehilfe....

Hallo :winke:

die Hose ist toll, aber für sich schon ein Blickfang. Das Oberteil würde ich im Schnitt eher schmal und schlicht halten, ein anliegendes Langarmshirt vielleicht. Maximal in Kontrastfarbe (lila oder rot z. B.) oder mit einer Glitzerapplikation (dann aber auch in schwarz).

Leider hab ich kein Bild dazu, was ich meine.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich bräucht mal Modehilfe....

Ich hab eben auf der S. Oliver seite einige sehr schöne Oberteile gesehen, da ich die Hose "in Echt" nicht kenne kann ich jetzt aber nicht sagen, welches genau passen würde...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich bräucht mal Modehilfe....

Stephanie - ich hab ein schwarzes Jäckchen für drüber, von daher denke ich, dass schon ein bißchen Farbe angesagt wäre. So ganz schwarz ist mir irgendwie zu trauermäßig ;-)

Bei S'oliver fänd ich jetzt dieses silberne Top ganz gut :jaja: Oder das hier

Danke für den S'Oliver-Tipp! Ich glaub, da bestelle ich mal eine Auswahl :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich bräucht mal Modehilfe....

Oja - die ist auch toll :)

Weißt Du, Bianca - das Kleid wäre echt meine allerallererste Wahl :jaja: Aber wenn so Wetter ist, wie heute, hätte ich echt gerne eine Alternative. Ich habe Anfang Juni bei der Hochzeit meiner Schwester schon so dermaßen in dem Kleid gefroren :bibber: , dass ich gerne einen Plan B in petto hätte ;-) Außerdem ist Anfang Oktober schon wieder die nächste Hochzeit - da ist das Sommerkleid voll overdressed, so dass ich eh die Sachen noch brauchen werde :)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich bräucht mal Modehilfe....

Das Top ist toll!!!!!! Ich hab seit Freitag einen ganz kuscheligen, dünnen türkis-grünen Feinstrickpulli (geschenkt von Mama*knutsch*) das sähe vielleicht auch fein aus, vieleich nicht fein genug.... Ich geh mal gucken ob ich ein bild finde...
 
Oben