Ich bleib' dann mal...

Connie

Mary Poppins
AW: Ich bleib' dann mal...

Oweh, ich kann Deine Sorge verstehen!

Dann schon Dich mal so gut es geht, ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Ich bleib' dann mal...

*daumendrück*, dass sich die Wehen wieder verziehen.

Parallel zum (grobstofflichen) Magnesium wird in der alternativen Naturheilkunde auch Schüßler Nr. 7 eingesetzt, um die Aufnahme auf Zellebene zu verbessern.

Ich zitier dir mal aus meinem Vistara-Haiduk Buch: Schüßler-Salze in der Schwangerschaft:

Bei vermehrten Krämpfen hat sich ein Cocktail der Schüßler-Salze Nr. 2 und Nr. 7 bewährt (je 15 Pastillen in 100ml kochendem Wasser auflösen und schluckweise trinken). S.185

Phytotherapie: Krampflösend wirkt die Teemischung nach Ingeborg Stadelmann aus der Bahnhof-Apotheke oder das Pulver Pryophyllum 50% von der Firma Weleda (bis zu zweistündlich eine bis zwei Messerspitzen einnehmen)
Akupunktur, Fußreflexzonenmassage und Yogaübungen eigenen sich gut zur Entspannung und Behandlung. S. 186

Parallel zur inneren Einnahme kannst Du die Schüßler-Creme Nr. 7 vom Schambein am Beckenkamm entlang sanft nach außen einmassieren, das beruhigt die Gebärmutter.

Hast Du Hilfe und Unterstützung im Haushalt?
Halte Rücksprache mit der Hebamme Deines Vertrauens.

Ich denke gut an dich!!!!

Liebe Grüße,
Claudi
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: Ich bleib' dann mal...

Unsere Daumen sind auch gedrückt, auf das sich alles wieder einspielt.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bleib' dann mal...

Uije! Leg dich hin, lass den Haushalt liegen, deine Jungs sind zum Glück schon so groß dass sie auch mal was alleine machen können.
Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird und du die Schwangerschaft wieder ganz "normal" genießen darfst.

Grüßle
Annette
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Ich bleib' dann mal...

Jenny, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Spuk ebenso schnell verschwindet, wie er gekommen ist und du die letzten Wochen entspannt genießen kannst :bussi:.
 

Jona

mit Schild
AW: Ich bleib' dann mal...

Huhu!
Meine Freundin hat Vorwehen seit dem 5. Monat oder so, ist jetzt im 8. :jaja: Bauchi wird halt immer hart, wenn sie lange steht/Stress hat.
Sie ist seitdem auch nicht mehr am Arbeiten, hilft aber dennoch dauernd aus.
Bisher hat sie keine Probleme und das Baby ist pumperlgesund :)

Ich wünsche dir das beste! :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich bleib' dann mal...

Ojeh... Dinge die niemand braucht :(

Wie geht es Dir denn jetzt?

Ruh Dich aus, leg die Füsse hoch und dann hoffe ich, dass es so wird wie bei mir.

Ich bekam auch Liegen verordnet, und was ist?! Jetzt will Nanu nicht mehr :hahaha:


:bussi: Sabrina
 
Oben