Ich bitte um eure Hilfe

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ich bitte um eure Hilfe

dann probiere es einfach mal mit einem Schlafanzug Einteiler aus Baumwolle.
Bist du dir sicher, dass es bei Dir nur 18 - 19 Grad im Zimmer sind? Hast Du ein Thermostat um es zu messen?
Manchmal kommt es einem kälter bzw. vor.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bitte um eure Hilfe

falls ich es überlesen habe, sorry. Aber: magst Du schreiben, wie warm es bei Euch ist?
und zu alledem: ich haber hier einen Jungen, der immer im Schlaf wie sonstwas geschwitzt hat. Vor allem am Kopf.
Ihm war immer warm (ok, mit dem zunehmenden Alter hat sich das Schwitzen ein nbisschen "zurückentwickelt").
Es gibt hier auch solche und solche Kinder wie Erwachsene. Wenn ich nur sehe, was meine Schwägerin anhat, wo ich noch barfuß laufe :umfall: - ich wäre längst geschmolzen, wenn ich nur die Hälfte von dem anhätte!
 
AW: Ich bitte um eure Hilfe

Ich hab eunen termostat oder wie man das scgreibt xD hab sogar schon einen zweiten rein um zu schauen ob der vl spint aber der ist immer auf 18 grad. Das soll ja auch eine gute Temperatur zum schlafen sein.
Meinst du nur den einteiler keinen body drunter ?
Das hab ich nich nicht probiert.
Wisst ihr ich hab halt auch angst dann zu wenig anzuziehen und dann ist ihr kalt.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ich bitte um eure Hilfe

Wenn ihr zu kalt wird, wird sie sich melden ;) Babys meckern dann, wenn sie frieren (würd ich ja auch *gg*)
Ich scheine hier das komplette Gegenteil zu haben. Dicker Schlafsack und nachts noch an Mama kuscheln, kleine Frostbeule ^^
 
AW: Ich bitte um eure Hilfe

Ja meine maus schlaft auch neben mir und hat eigentlich immer nur auf mir geschlafen aber seit ca 2 monaten schlaft sie viel ruhiger eenn ich sie nach dem einschlafkuscheln einfach weg lege ( neben mich ) und sie dreht sich dann immer wieder mal weg und irgendwann tritt halt was weil ich mich an sie ran kuschel und sie nicht genug platz hat. -.-
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bitte um eure Hilfe

Hier war ein Body mit einem Daunenschlafsack die perfekte Lösung.
Bei 18 Grad wäre dann ein LA-Body nötig
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ich bitte um eure Hilfe

Wenn sie bei Dir im Bett mit schläft wärmt Dein Körper automatisch sie mit auf. Das ist ganz normal.
Probiere ruhig einen Einteiler aus. Wie Thalea schon schrieb, sie wird sich melden.
 
Oben