Ich bitte Mütter um Tipps die ihre Kinder an das eigene bett schon gewohnt haben

Noreia

Familienmitglied
AW: Ich bitte Mütter um Tipps die ihre Kinder an das eigene bett schon gewohnt haben

Vielleicht wäre eine Wiege etwas für euch?
 
AW: Ich bitte Mütter um Tipps die ihre Kinder an das eigene bett schon gewohnt haben

Hmm...ja bei einer wiege streickt mein mann weil wir schon so viel gekauft haben und nixhts hat was geholfen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bitte Mütter um Tipps die ihre Kinder an das eigene bett schon gewohnt haben

Es gibt Unterbaukufen für Babybetten. Dann kann man das Babybett auch schaukeln. Und man muss kein neues Möbelstück kaufen ...

Mir ist noch nicht ganz klar, wo das Babybett jetzt steht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bitte Mütter um Tipps die ihre Kinder an das eigene bett schon gewohnt haben

Passt das Bett nicht neben deins? Sofa ist ja auf Dauer auch eher nicht der Bringer. Meine Jüngste schlief ein Jahr lang im Babybalkon, den kann man auch mit Babybett realisieren, wenn man eine Seite die Stäbe weglässt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bitte Mütter um Tipps die ihre Kinder an das eigene bett schon gewohnt haben

Schade. Dann bin ich ratlos. Kind eins und zwei haben am besten im eigenen Zimmer geschlafen, Kind drei war ein Familienbettkind mit Babybalkon und zog aus eigenem Antrieb (leider) mit einem Jahr aus, um im Kinderzimmer zu schlafen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ich bitte Mütter um Tipps die ihre Kinder an das eigene bett schon gewohnt haben

Wäre es möglich, dass du das ihr Bettchen im Kinderzimmer lässt und dich mit Matratze daneben legst bis sie eingeschlafen ist?
 
Oben