Ich bins wohl auch

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bins wohl auch

:weglach:

Ich bin auch drauf reingefallen - bei Dir bin ich auf alles gefasst :)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich bins wohl auch

Och Mensch, jetzt hab ich mich so doll für Dich freuen wollen und dann fall ich noch drauf rein :trotz:

Aber witzig ist es schon :hahaha: .

Vielleicht schleicht sich ja doch nochmal eins bei Dir ein :zwinker: (wenn der Elefant erstmal draußen ist :) )

LG

Sabine
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich bins wohl auch

Taaaaaaaaaaaaami, das ist ja :weglach: nur gut!

...und ich dachte gerade, ich hätte heute einen netten Traum gehabt und war im falschen Leben!

Genial und ich meine ja, Du musst das engmaschiger kontrollieren lassen :) ... ich -und ganz besonders Adrian - lieben Elefanten

...und wie fühlst Du Dich so!?!?!?!?
 

Nemo

nah am See
AW: Ich bins wohl auch

Da freu ich mich ja schon auf den Geburtsbericht und die ersten Bilder :hahaha:

Na, dann noch eine schöne Restkugelzeit.

LG
Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bins wohl auch

:umfall:


Also dass du ein drittes möchtest ist ja mehr oder weniger bekannt, aber muss es denn unbedingt ein Elefant sein??? :crazy:

Ich hab gar nicht gewusst dass diese Ticker noch weiterlaufen, da muss ich direkt mal nachschauen ob mein SS-Ticker noch läuft - aber ich glaub ich hab den meinen schon gelöscht, schade :hahaha:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Ich bins wohl auch

Och, Tami!!

Ich habe mich bei der Überschrift sooo gefreut.
Und dann das. :bruddel:

Aber ich finds trotzdem total genial.

Ähm, wie kommt man eigentlich noch durch die Türen, geschweige denn ins Auto in der 82. Woche??? :crazy:


LG
 
Oben