Ich bin...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
nein nicht Schwanger :hahaha: aber Stolz verkünden zu dürfen das Black_Bird heute morgen um 8:55 uhr ausgekugelt hat.

Liebe Sandra, lieber Stefan

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Sophia :bussi: kuschelt schön und wie gesagt, ich hoffe das ich euch bald wieder zu Gesicht kriege :hahaha:


Hier noch die Daten: 4120g und 55cm :bravo:

:bussi:
Heike

P.S. sorry das ich das euch so Spät mitteile, aber ich war den ganzen Tag nicht zuhause
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin...

Ja das hat sie auch schon selber geschrieben.
Nochmal :herz:lichen Glückwunsch zu der kleinen Maus.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin...

... ich kriegte einen kurzen Moment nen Herzkaspar ... :ochne: ... tu das nie wieder :bussi:

Alles Gute für Sandra und ihrer family :bussi:
 
Oben