Ich bin zu doof dafür (Smartphone)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 27. Mai 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin zu doof für so neumodischen Kram glaub ich *g*

    Ich habe ein neues Handy mit Internetflat. Das LG P970 Optimus black. Online gehen kann ich schon mal, aber wie geh ich OFFline? Irgendwie bin ich dauer-online und das verbraucht so viel Akku. Da ist aber nirgends ein Kreuz oder sonstwas zum beendet. Weiss jemand was?
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Ich bin zu doof dafür (Smartphone)

    Also ich hab das P500. Eigentlich saugt der doch nur Daten, wenn du eine Seite neu aufrufst bzw. aktualisierst. Da brauchst du nicht explizit offline zu gehen.
    Wenn du aber eine Seite schließen möchtest, gehe mal im Browser auf deine Menütaste (unten links), dann auf Fenster, dann kannst du die Fenster wieder schließen.
    Wenn du wirklich ganz offline gehen willst musst du unter den Einstellungen den Datenzugriff (und evtl. WiFi) deaktivieren. Und dann das nächste mal natürlich wieder anschalten, wenn du es brauchst.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich bin zu doof dafür (Smartphone)

    Danke dir :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...