ich bin zu blöd für print screen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

da es bisserl eilig ist, frage ich euch hier!

Ich kann keinen Print screen machen :ochne: :umfall: :oops:

WAS bitteschön mache ich jetzt falsch? Mit der alten Tastatur ging das ohne Probleme, da diese aber zu viel Kaffee geschluckt hatte *räusper* ist jetzt Stephan's Hightech Tastatur dran. Und da krieg ich es nicht gebacken :bruddel:

Taste habe ich gefunden, auf der steht "Print" und unten "Druck S-Abf"

Bei MEINER Tastatur musste ich nur diese Taste drücken und konnte danach das Bild unter "einfügen" im PI öffnen. Hier passiert gar nichts, auch nicht mit STRG und Alt, was ich probiert habe.

Kann mir jemand kurz helfen bitte? (und nicht lachen bitte.. :heilisch: )

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ich bin zu blöd für print screen..

klappt wieder... bin halt doch bisserl :piebts:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben