*°°°Ich bin wieder hier °°°***

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *°°°Ich bin wieder hier °°°***

willkommen zurück!!!!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: *°°°Ich bin wieder hier °°°***

danke schön :bussi:

@sandra: ich hab auch öfter an dich denken müssen. herzlichen glückwunsch zu eurem wunder! viel spass beim kuscheln :herz:

@annika: eben, d. will ich mir nicht entgehen lassen.gehts dir gut soweit?


lg petra
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: *°°°Ich bin wieder hier °°°***

Ich hab auch sehr oft an dich geacht, und hoffe die Auszeit hat dir/euch gut getan!
Ich freu mich darauf, jetzt wieder mehr von dir zu lesen!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: *°°°Ich bin wieder hier °°°***

@ sandra :bussi:


ja, die auszeit(ich hab generell internetauszeit genommen) hat uns sehr gut getan.es war/ist inniger zwischen uns, ich hab mich unbeschwert gefühlt und war erschrocken , wie abhängig internet machen kann, auch das gefühlsleben....
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: *°°°Ich bin wieder hier °°°***

Schön dich wieder zu lesen!

... und auf dass du deine neu gewonnen Erkenntnisse durch die internetfreie Zeit weiterhin nutzen kannst :winke:
 
Oben