Ich bin wieder hier und habe das Wochenende überlebt

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück.
Ich habe das Rokoko-Festspiel-Wochende ganz gut überstanden. Die Woche davor war noch mehr als stressig, drum konnte ich mich schon gar nicht mehr abmelden. Einfach zu viel Organisation im Hingtergrund.

Ich musste mir das ganze dann von der Seite aus ansehen, da mein Kreislauf gerade schlapp gemacht hat, als ich auf die Bühne wollte - das war frustrierend. Habe dann wie immer die Truppenbetreuung übernommen im Hintergrund, das habe ich dann das ganze Wochendende den Backround übernommen - wie immer halt. Ist wichitig für die Teilnehmer.

Hier mal ein Video vom Maskenfest
,
da seht ihr was ich so in meiner Freizeit plane und mache.

Ich würde euch ja gerne Bilder von mir im Kostüm zeigen, aber ich war ja nicht salonfähig, mal gucken ob ich welche vom letzten Jahr habe.

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
Nur Rokoko, wir stellen immer unseren Markgraf Carl-Wilhelm Friedrich nebst Gemahlin dar. Der wilde Markgraf ist bei uns sehr präsent.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ach menno, warum muss das nur so weit weg sein... ich such schon ewig eine historische Gruppe und hab auch überhaupt nichts gegen das Rokoko...

seufzt
Salat
 

Monsy

Agent Amour
@Buchstabensalat das tut mir leid. Mir macht das tierischen Spaß das tanzen usw. Auch wenn ich mittlerweilen bei der Großveranstaltung dafür keine Zeit mehr habe. Selbst meine Tochter hat den Virus schon
Wie weit bist den von uns weg, Sonst würde ich sagen, komm doch nächstes Jahr zu den Festspielen mal vorbei.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Naja, ich sitz in Lippe...
Mir macht halt das historische Nähen Spaß. Aber nur immer bei den Mittelaltermärkten usw rumzuspazieren ist auf Dauer öde. Meine Lieblingszeit wäre ja Renaissance, aber besser den Spatz in der Hand, ne?

Salat
 

Monsy

Agent Amour
Da hast recht.
Aber ich kann die Sehnsucht verstehen. Doch mal drei Tage Urlaub hier. Und dann noch dem Statistenaufruf folgen und live dabei sein ;)
 
Oben