Ich bin wieder dahaaa!!!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
eigentlich schon seit gestern, aber ich hab die Rückfahrt nicht so gut verkraftet, und musste mich erstmal hinlegen..
Es war sehr schön, das Wetter war ja GsD spitze und die Kinder haben den großen Garten meiner Großeltern sehr genossen.
Leonie hat sich leider am Mittwoch eine Zecke eingefangen (wie jedes Jahr:umfall:) und hat da ziemlich drunter gelitten, und furchtbar Heimweh bekommen.. also sind wir dann einen Tag früher als geplant nach Haus gekommen....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin wieder dahaaa!!!

Na hallo!

Schön das ihr wieder da seit.

Mensch da hat die kleine Maus ja richtig Pech gehabt. Diese blöden Zecken.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich bin wieder dahaaa!!!

Hey Süße schön dass du wieder da bist :bussi: Ist eindeutig zu ruhig hier ohne dich :hahaha:
 
Oben