Ich bin wieder dahaaa...

Helga

Frau G-Punkt
.... wie Freddy Kruger sagen würde !

Hallo ihr Lieben,

nach 3 Wochen Urlaub und PC Zwangspause bin ich wieder da; zumindest Zeitweise ! Mein PC hat sich verabschiedet; das Mainboard ist hin !

Zwischenzeitlich waren wir in Urlaub und nu bin ich nach 3 Wochen wieder arbeiten, deswegen kann ich auch schnullern :hahaha: !

Louisa hat enorme Entwicklungen mitgemacht. Sie fängt an zu schreiben, redet (nach wie vor) wie ein Wasserfall. Allerdings hat sie seit gut 2 Wochen regelrechte Tobsuchtsanfälle, wenn es mal nicht so läuft, wie sie es gerne hätte. Sie schreit dann, heult, schmeisst mit Gegenständen um sich ! Der ganz normale Wahnsinn eben.

Die Polypen-OP letzte Woche hat sie gut überstanden. Eine halbe Stunde nach der OP wollte sie schon essen und trinken; sie war also wieder ganz die alte !

Dann hatte ich in meiner letzten Urlaubswoche super lieben Besuch ! Britta und ihr kleiner Paddy waren da ! Das war eine sehr schöne Woche ! Aber leider viiiiiieeeeelll zu kurz !

Ich hoffe, Euch allen geht es gut !

Bis dahin :winke: und :bussi: an Euch !!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin wieder dahaaa...

Na eeeeeeeeeeendlich. Jetzt drück ich noch die Daumen, daß Dein Heim-PC auch schnell wieder flott is.

:winke:
 
Oben