Ich bin wieder da ....

Kathi

Dino
Hallo Ihr Lieben,

seit gestern sind Tim und ich wieder zu Hause. Die Kur war toll, nur leider zu kurz. So 2-3 Wochen hätte ich noch locker dort bleiben können. Ich bin gut erholt und Tim hat sich sehr wohl gefühlt.

Eine Bericht findet ihr bald im entsprechenden Fred im Ratgeber.

Heute war ich ein bissel arbeiten, dazu läuft seit gestern die Waschmaschine und ich habe auch schon alle Taschen ausgepackt.

Ich hoffe, ich habe nichts Wesentliches verpasst. Kann mir jemand mal bitte eine Kurzfassung der letzten 3 Wochen geben? :-D .

Bis die Tage :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin wieder da ....

Kathi,schön Dich so gut erholt zu lesen !

Leb Dich wieder ein :bussi: !

:winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: Ich bin wieder da ....

liebe kathi,

wie schön von dir zu lesen, ich habe gestern nacht an euch gedacht!

ich wünsch dir eine gute wiedereingewöhnung in den alltag :)

liebe grüße
barbara
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich bin wieder da ....

Es klappt ja immer wieder! Heute nachmittag hab ich noch gedacht, wie lange du wohl noch weg bist.
Welcome back! :winke:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich bin wieder da ....

Ja hallo :winke: !

Ich hatte dich schon vermisst :heilisch: . Bin dann aber ziemlich schnell auf deine "Abmeldung" :wink: gestoßen.

Ich freue mich, wieder von dir zu lesen, Andrea
 
Oben