Nordlicht Familienmitglied 1. April 2009 #9 AW: Ich bin völlig von den Socken Völlig off topic, aber ich habe hier gerade Lachtränen in den Augen wegen des köstlichen Avatars von Kieselchen... Grinsende Grüße, Susanne
AW: Ich bin völlig von den Socken Völlig off topic, aber ich habe hier gerade Lachtränen in den Augen wegen des köstlichen Avatars von Kieselchen... Grinsende Grüße, Susanne
kieselchen Edelsteinchen 1. April 2009 #10 AW: Ich bin völlig von den Socken Nordlicht hat gesagt.: Völlig off topic, aber ich habe hier gerade Lachtränen in den Augen wegen des köstlichen Avatars von Kieselchen... Grinsende Grüße, Susanne Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Danke Susanne.. mich bringt´s auch immer wieder zum grinsen... .
AW: Ich bin völlig von den Socken Nordlicht hat gesagt.: Völlig off topic, aber ich habe hier gerade Lachtränen in den Augen wegen des köstlichen Avatars von Kieselchen... Grinsende Grüße, Susanne Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Danke Susanne.. mich bringt´s auch immer wieder zum grinsen... .
M Mondscheintarif 1. April 2009 #11 AW: Ich bin völlig von den Socken Exilfriesin hat gesagt.: Klingeln kann man ausstellen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein meine leider nicht. Nur auf 2 Lautstärken
AW: Ich bin völlig von den Socken Exilfriesin hat gesagt.: Klingeln kann man ausstellen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nein meine leider nicht. Nur auf 2 Lautstärken
M Mondscheintarif 1. April 2009 #13 AW: Ich bin völlig von den Socken Exilfriesin hat gesagt.: Das ist blöd Zum Vergrößern anklicken.... Naja im Prinzip lud meine Ansage "ab 18Uhr" ja nahezu dazu ein
AW: Ich bin völlig von den Socken Exilfriesin hat gesagt.: Das ist blöd Zum Vergrößern anklicken.... Naja im Prinzip lud meine Ansage "ab 18Uhr" ja nahezu dazu ein