Haustiere Ich bin verliiiiebt *g*

K

Keksimaus

Hach, was bin ich verliebt :oops: :-D
Keine Bange, mit meinem Freund und mir ist alles in Ordnung *ggggg*

Ich war gestern mit meiner Familie los und wir haben eine Hündin besucht, die in Spanien gerettet wurde und zur Zeit in Bremen bei einer Pflegestelle ist.

Ich wollte ja schon immer gerne einen Hund und jetzt mit grösserer Wohnung kann ich mir den Traum erfüllen.
Ausserdem tut es mir sicher sehr gut, wenn ich jeden Tag mehrmals raus muss ... sonst bleibt man ja doch manchmal lieber mit dem Ar... zu Hause hocken :D

Also die Hündin ist ein Galgo espanol, eine Windhundrasse, die aber nicht mehr Auslauf brauchen, als andere Hunde auch. Sie sind Kurzstreckensprinter und sind froh, wenn sie sich mal kurz austoben können, ansonsten halt normaler Auslauf.
Die Hündin ist 2 Jahre alt und heisst Samba.
Ich hänge mal 2 Bilder ran:

samba1.jpg


samba2.jpg




Die Decke auf dem 2. Bild hat sie nur drauf, weil sie noch so dürr ist und in der Kälte hier schnell schlottert. Das gibt sich aber, wenn sie noch bisschen zugenommen hat und sich ans Klima gewöhnt hat.


Die Pflegemama kommt dann noch zu uns, um zu gucken, wie Samba hier leben würde und wenn sie das für ok hält, dann kann Samba zu uns.
Die Hündin war gestern noch ein bisschen ängstlich und zurückhaltend (ist ja auch verständlich) aber mit Bockwurst konnten wir sie aus der Reserve locken hihi.
Sie ist total lieb und ruhig und sehr kinderlieb.



Also drückt mir mal die Daumen, dass Samba zu uns kommen darf. Büddebüdde :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Na dann drück ich mal die Daumen, dass ihr bald das Zuhause teilen dürft! ;o)

Wirklich ein schöner Hund! :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
Obwohl ich nicht so sehr auf HUnde stehe, muss ich doch sagen, dass dies ein sehr ästhetisch aussehender Hund ist !

Ich drück Euch die Daumen, dass Samba bei Euch ein neues zu Hause findet !
 
T

TrimaeckHasi

Na dann... :)

Alles wird gut. Hoffe wir bekommen dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder zu sehen :-D
 

Tamara

Prinzessin
Eine super hübsche Dame habt Ihr Euch da ausgesucht :jaja: ! Ich hoffe es klappt alles und sie zieht bald bei Euch ein. Dann will ich auch noch mehr Fotos sehen !

Was ist das denn für ein Verein ? Und wie bist Du an diesen Verein gekommen ?

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben