Ich bin überrascht

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
20% unserer Besucher sind männlich, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Jetzt müssten sie nur noch den Mund aufmachen und sich einbringen :)
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Ich bin überrascht

Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe...

Zählst du die, die nichts angeben haben zu den Männern? LOL

Da ich auch in Köln zuhause bin, hätte ich ein paar die im falschen Körper sind... :D
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich bin überrascht

Die trauen sich bei uns vielen Weibsn nix sagen :hahaha::heilisch:.

Nur Mut Männer, so schlimm sind wir gar nicht - meistens jedenfalls :lachen:.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin überrascht

Da ich auch in Köln zuhause bin, hätte ich ein paar die im falschen Körper sind...
:p Egal alles was ein Schwänzchen hat wird als Mann gezählt.

woher nimmst du diese statistik?!
Google sagt mir das, ich kann natürlich nicht sehen welches Mitglied welches Geschlecht hat aber in Summe kann Google tatsächlich ziemlich genau Alter und Geschlecht ermitteln.

so schlimm sind wir gar nicht
genau, ich finde euch wirklich unterhaltsam :bussi:
 
Oben