ich bin traurig

Katzenkind

Gehört zum Inventar
vorgestern lief ein Bericht im hessischen Regionalfernsehen über die kommende Hessentagsstadt und seine Umgebung

da ich ja Theater spiele und wir wieder ein Stück auf unserer Burg aufführen, war das Fernsehen auch da und hat von uns Aufnahmen gemacht


wahrscheinlich war ich im Fernsehen:heilisch: und ich Dösel hab es vergessen aufzunehmen :umfall:, wiederholt wird es auch nicht :(

arrrgggh, was könnte ich mich ärgern :bruddel:

wollte es nur mal loswerden :winke:
 

Tina

Glücksbringer
AW: ich bin traurig

'Dummheit wird gleich bestraft. ;)

Schade vielleicht hat es ja jemand aus der Theatergruppe aufgenommen.

Viel Spaß beim aufführen. Ich hoffe das Wetter spielt mit an dem Tag.

Ich tanze 2 x auf dem Hessentag. :winke:

Alles Liebe

tina
 
AW: ich bin traurig

Ja genau ... wann und wo? Wir kommen nämlich auch mal :umfall: Wo parken wir denn am besten ... ihr kennt euch in Butzbach doch besser aus als ich.

Katrin ist ja blöd dass du es verpasst hast. Mail doch mal lieb dem HR, vielleicht kriegste ne Videokopie ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ich bin traurig

Katrin, das, was Christina schrieb, wollte ich auch vorschlagen.

Ich hatte mal eine für mcih wichtige Radiosendung beim SR verpasst, hab da hingeschrieben und kostenlos den kompletten Mitschnitt bekommen!

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch funktioniert!


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben