Ich bin total gespannt...

Alina

Selfie Queen
...denn gleich werde ich zu Schlecker fahren und unseren Film abholen. Beim duchsuchen im Schrank ist mir ein vollgeknipster Film in die Hände gefallen und ich bin mal gespannt was da drauf ist. Es ist schon soooooooooooooooooooo lange her, ich wusste ja nicht mal mehr wie das Film abgeben geht :oops: Aufjedenfall kann ich ihn heute abholen :-D

Bestimmt werde ich aber auch total depri sein wenn ich da drauf bin, mit mindestens 20kg weniger :heul:


lg Alina

EPDDWNB
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin total gespannt...

Ich find sowas auch immer spannend, aber meist geb ich die Dinger nie ab, wenn ich mal einen find. Denn ich bin mir immer sehr sicher, dass ich die Bilder eh kenne, weil alle eigentlich in Alben oder so drinn sind.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin total gespannt...

Also kennen kann ich die Bilder nicht, weil sie ja nicht Digital gemacht wurden und das echt schon ewigkeiten her ist... und leider leider muss ich auf das Auto warten, mein Mann wollte eigentlich schon da sein. Also noch ein wenig gedult.

lg
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin total gespannt...

So einen Film hatte ich letztens auch. Da waren noch ein paar Bilder von vor unserer Hochzeit druaf :nix:

Und auf deinen Bericht bin jetzt auch mal gespannt!!
 
Oben