Ich bin totaaaaaal angeschickert..... EPddWnb...

Moni 70

Familienmitglied
Ich blick auch nicht ganz durch wer mich wem aber mit würde mal brennend interessieren, was PddWnb heißt :???:
:prost: ich trink auch ein Alkoholfreies mit (ich stille ja noch!)
 

Claudia

glücklich :-)
Tami70 hat gesagt.:
:weglach: Wirklich verstanden habe ich jetzt nicht, wer welches Kind mit wohin genommen hat, aber ich trinke einen mit, wenn auch nichts mit Alkohol :prost:

Also ich hab die Hexe mitgenommen, die andere Freundin - Patentante vom Großen - hat diesen mitgenommen (Sebastian). Dylan hab ich in den Rucksack gestekct und David gleich mit, COrinna hat´s nru ncoh nicht gemerkt. Sebastian wird nciht ihr zurückgebracht sondern mir - somit habe ich schonmal die Kinder bei mir. Mal sehen, ob sie jetzt immer ncoh auswandern will :weghier: ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
Tami70 hat gesagt.:
:weglach: Wirklich verstanden habe ich jetzt nicht, wer welches Kind mit wohin genommen hat, aber ich trinke einen mit, wenn auch nichts mit Alkohol :prost:

Tami, das war auch mein Gedanke :) !! Aber macht nichts ! Ich stoss mal mit an (auf leerem Magen einen Weinchen *örks*) !! :weinchen: !!
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Also ich hab die Hexe mitgenommen, die andere Freundin - Patentante vom Großen - hat diesen mitgenommen (Sebastian). Dylan hab ich in den Rucksack gestekct und David gleich mit, COrinna hat´s nru ncoh nicht gemerkt. Sebastian wird nciht ihr zurückgebracht sondern mir - somit habe ich schonmal die Kinder bei mir. Mal sehen, ob sie jetzt immer ncoh auswandern will :weghier: ;-)

:hahaha: Claudia ich seh schon... Du hast gestern genauso einen zuviel getrunken wie ich...


:weglach:
 
Oben