Ich bin Tante.......jipiiii

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

:herz: lichen Glückwunsch Tantchen :) und das die kleine Michelle bald ganz viel mit ihrer Mama kuscheln kann :herz:
 

Bettylein

Familienmitglied
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

Herzlichen Glückwunsch an die Tante und die Eltern! :herz:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus bald nach Hause kann.

LG Betty
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

hab grad mit der "frischgebackenen"mama telefoniert. meine güte klang sie schon wieder fit.
die kleine maus wiegt 2170 gramm und ist noch zu klein.(liegt auf der intensiv)sie wird wohl noch etwas länger im kh bleiben müssen.aber hauptsache ist, dass ihr sonst nichts weiter fehlt.
am samstag werden wir sie besuchen(ohne toni).
ich denke mal,dass ich bestimmt ganz schwach werde, wenn ich so ein kleines würmchen sehe......

lg petra
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte Michelle.

Und viel Spaß beim Geld ausgeben(meine Schwester kauft nur Kindersachen)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

Glückwunsch sowohl an die Tante als auch an die Eltern :bravo: .
Bestimmt holt Michelle bald alles auf was sie im Bauch versäumt hat!

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin Tante.......jipiiii

Herzlichen GLückwunsch!!

Dann sind wir beide am selben Tag Tante geworden!

das müssen wir feiern!!!!!!!!!!!!1
 
Oben