Ich bin Strohmama... *heul*

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich bin Strohmama... *heul*

:hahaha:

Enie, wie schön ! Genieße den Tag :bussi:

Ich habe grade ausgeschlafen :oops:, die Kaffeemaschine läuft und heute Mittag holen wir unseren Lütten von Oma und Opa ab.
 
E

Enie

AW: Ich bin Strohmama... *heul*

Danke Euch Beiden. :)

Ach ja, und mein Baby von 2007 meinte vorhin ganz väterlich zu mir: "Mama, dich nehmen wir nicht mit, du musst lernen für dein Stubium, gell?" :kicher:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Strohmama... *heul*

:herzig: dein Kleiner.

Ich wünsch dir einen schönen, familienfreien Tag :jaja:

Und Ihr so? :mrgreen:
Mein Mann ist alleine auf der Baustelle - ich bin mit allen Kindern, davon eines krank, zu Hause (und denke an die Wände, die auf Tapeten warten...).

Mein Rücken könnte heute auch eine Badewanne gebrauchen, aber wir haben keine :heul:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich bin Strohmama... *heul*

Ach ja, und mein Baby von 2007 meinte vorhin ganz väterlich zu mir: "Mama, dich nehmen wir nicht mit, du musst lernen für dein Stubium, gell?" :kicher:

*kicher*

Dann stubier du mal :hahaha::bussi:.

Wir machen uns heute einen ruuuuhigen.
Wir hatten gestern abend Besuch und eine recht kurze Nacht :cool:.

Ich werde jetzt mal einen schnellen Kuchen backen und der Biber will mir eine Dose Ravioli aus seinem Kaufladen für schlappe 35€ verkaufen. :hahaha:


Bine, wer ist denn krank bei euch? :troest:
Gute Besserung :bussi:!
 
E

Enie

AW: Ich bin Strohmama... *heul*

Oh jeh, Bine. :( Wirst sehen, bald genießt Ihr Euer gemütliches Heim, und der Stress ist vergessen. :troest:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin Strohmama... *heul*

Liebelein, wenn ich diesen Thread so durchlese, kann ich eins wirklich klar sagen: du machst Fortschritte *g*

Und beim Dritten bist du dann voll die Cool-Mama :bissig:

Genussvollen Tag trotz Stubium wünscht
J.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin Strohmama... *heul*

Oh jeh, Bine. :( Wirst sehen, bald genießt Ihr Euer gemütliches Heim, und der Stress ist vergessen. :troest:

:jaja: wir haben auch schon viel Vorfreude ;).
Heute Nachmittag sind wir dann noch für 2 Stunden alle hin, Jo war fieberfrei und die Sonne schien warm.
Hinterher haben wir alle in unserer Küche gesessen, den Sonnenuntergang bestaunt und Kakao bzw. Kaffee to go getrunken - das war richtig schön.


Und, hast du schön stubiert?
 
Oben