Ich bin stinksauer!!!!!!

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
mein Erbstück ist geklaut worden!!!

Ich habe von meiner Uroma eine Armbanduhr geerbt, und diese meiner Mutter geliehen.

Heute hatte sie Wassergymnastik( sie macht Reha) und legte die uhr in ihr Fach.
gut 30 min später war die Uhr weg!!!:bruddel::achtung::trotz:

Ich könnte echt heulen...:ochne:
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Ich bin stinksauer!!!!!!

das ist ja echt fies!
ich finde es immer total gemein, wenn jmd gegenstände klaut. meinem mann ist schon 2x der geldbeutel geklaut worden, einmal hat er ihn von der polizei zurückbekommen, mit allem drin nur ohne geld und einmal hat in einer im müll gefunden, wieder nur geld entwendet. wobei das auch immer voll der streß war. aber gegenstände... meistens haben die ja ne viel größere bedeutung für einen als der eigentliche wert!
das tut mir echt voll leid für dich!
liebe grüße, mubl
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin stinksauer!!!!!!

:tröst:

Wie gemein. Ich kann es nicht nachvollziehen, wie dreist manche Menschen sein können bzw. einfach sind. :nein:

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich bin stinksauer!!!!!!

Meine Mutter hatte gefragt, ob eine Liste existiert, wer da teilnimmt.. angeblich gibts sowas nicht:ochne:

Man sollte doch in einer "nicht öffentlichen" Reha -einrichtung erwarten, das man da auch mal was ablegen kann ohne das es direkt geklaut wird..

Ich verstehe die Leute nicht die sowas machen.. Ich könnt mich da nie wieder blicken lassen. die angestellten sagten, das dort wohl alles geklaut wird.. Duschköpfe Klobrillen, einfach alles!
Ich frag mich nur, warum man nicht vorher drauf hingewiesen wird, das dort nix sicher ist..:umfall:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin stinksauer!!!!!!

Meine Mutter hatte gefragt, ob eine Liste existiert, wer da teilnimmt.. angeblich gibts sowas nicht:ochne:

Man sollte doch in einer "nicht öffentlichen" Reha -einrichtung erwarten, das man da auch mal was ablegen kann ohne das es direkt geklaut wird..

Ich verstehe die Leute nicht die sowas machen.. Ich könnt mich da nie wieder blicken lassen. die angestellten sagten, das dort wohl alles geklaut wird.. Duschköpfe Klobrillen, einfach alles!
Ich frag mich nur, warum man nicht vorher drauf hingewiesen wird, das dort nix sicher ist..:umfall:


wenn das ein fester Termin war, kann man schon von ausgehen zu wissen, wer da war

geklaut wird viel

aber bei allem Ärger, man sollte auch an die Eigenverantwortlichkeit appellieren, solche Sachen lässt man nicht öffentlich liegen

aber es ist schon doof, die ganze Sache :tröst:
 
Oben