Ich bin soooooooooo stolz auf Ralph *freu*

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ralph wurde heute Landkreismeister seines Jahrgangs im Dreikampf (Leichtathletik) *freu*

Und von allen 500 Teilnehmern (bis 18 Jahre) wurde er Fünfter :prima:

Ach - das ist echt so schön *freu* - und das bei der unsportlichen Mutter :nix:

Erst gestern, als ich mit Timmi gebastelt habe, dachte ich daran, dass ich mit Ralph auch so viel gebastelt und gelesen habe und heute ist er jede freie Minute auf dem Sportplatz oder halt draussen unterwegs.

Mal sehen, wie sich Timmi entwickelt ...

Freudige Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
Klasse Ralph :prima:

Du kannst soundso auf deine beiden Jungs stolz sein Sonja, alle beide sehr sympathisch und nett! :jaja:

LG Conny
 
G

Grisu

:prima: Da hat sich Ralph sicher auch sehr gefreut!

Übrigens: Du kannst rundherum stolz sein auf Deine zwei Buben und auch auf Dich! :herz: So ein Erfolg ist halt das Sahnehäubchen dazu.

Lieben Gruß
Christine
 
Oben