Ich bin soooooooo aufgeregt...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

Ich freu mich soooo sehr für Dich :bravo: - und ich wollte auch immer ein elfenbeinfarbenes, da ich von Typ her auch sehr hell bin.. und meines war dann doch rein weiß, vorher zwei Mal Solarium (wollte auch nicht künstlich braun ausschauen) und es sah wunderschön aus!!
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

Auf Fotos bin ich auch gespannt. Ist ja wirklich ein ganz ganz tolles Kleid.

Oft ist es ja das richtige wenn man es sieht u. denkt: Wow. Ich hatte meins damals bei einer Brautmodenschau gesehen u. wußte das ist es. Ich habe gar kein anderes mehr anprobiert.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

Wow, das Kleid sieht ja toll aus!:bravo:
Ich würd wahrscheinlich eher nicht reinweiß nehmen, aber wie siehst Du Dich denn in weiß? Findest Du Dich blaß? Sticht es Dich aus? Kannste nicht einfach in nem Brautladen mal zum Vergleich ein elfiges anprobieren?
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich bin soooooooo aufgeregt...

Danke Danielle, das hört sich ja gut an. Normalerweise mag ich Solarium gar nicht und bekomm auch schnell Sonnenbrand :oops:

Und wenn ich allgemein nachdenke, finde ich ja den Gedanken von reinem Weiß an der Hochzeit total schön :jaja:

Jana, im Brautladen hatte ich nur eins in reinem Weiß an und die anderen waren alle in Elfenbein oder ähnliche weißabwandlungen. Weiße kleider gibt es gar nicht mehr so viele.
Wenn ich zurück denke, war das weiße auch sehr schön.

Heute werde ich wahrscheinlich ne Freundin mitschleifen und sie darf dann :foto: machen... dann dürft Ihr Eure Meinung kundtun...

Andrea, genau so ging es mir, als ich das Kleid im Internet gesehen habe...nur war ich so unsicher, weil ich es ja vorher nicht anprobieren konnte, daß ich es in einer festen Größe und voregebenen Farbe gekauft habe...somit habe ich die Option den zurückschickens. Ansonsten hätte ich es auch maßanfertigen lassen.

Puh, daß ist mein nächstes Problem, wo geh ich es am Besten ändern lassen :???:

Danke für Eure "komplimente" über das Kleid!!

Ich freu mich auf heute mittag :achwiegu: dann habe ich das Kleid wieder an!!

Tschüß :winke:
 
Oben