Ich bin sooooooo aufgeregt...

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich bin sooooooo aufgeregt...

:bravo: Das klingt ja super und Du hast das bestimmt total gut gemacht :jaja:

Wie war's?
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich bin sooooooo aufgeregt...

Hallo Ihr Lieben!
Sorry, weil ich mich jetzt erst melde... aber irgendwie fehte mir die Zeit fürs richtige Antworten.

Also es war
...
...

mmh, wie soll ich sagen...
...
...

katastrophal :umfall:


Ehrlich!!
Ich hab keine Ahnung, wie es die beteiligten fanden. (außer einem Vater, der zu spät kam. Er fand die Stunde sehr gut).
Ich hatte zeitweise den Eindruck, als wäre ich total unvorbereitet :roll:
War ich aber eigentlich gar nicht!

Aber der Raum ist megaklein für 20 Leutchen
außerdem dunkel und somit total unübersichtlich *grmpf* :cool:
Ich empfand die erste Stunde als sehr laut bzw. unruhig.

Was die anderen dachten, konnte ich auch nicht "erspüren". Also ich hatte kein Gefühl oder eher ein schlechtes... aber das kann auch einfach mein eigenes sein.

Mal sehen, wie es weiter geht.
Ich werde konzeptionell noch ein bischen tüfteln
und hoffe, daß sich alles gibt und zum positiven entwickelt.

ich bin recht zuversichtlich...
... ist ja auch ne herausforderung für mich :zwinker:

Mal sehen, wie es am Dienstag wird...
... ich halte Euch auf dem laufenden.
Und Petra über Tipps, was man mit 14 mon. alten zwergen macht, bin ich immer offen :zaunpfahl

Lg Nadine :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin sooooooo aufgeregt...

Ach komm, das meinst du sicher nur :tröst:

Ist es morgen schon wieder so weit?
Schreib mir mal grob dein Konzept auf, wenn du magst. Gerne auch per PN.
Und dann schreib dazu, was nicht wie erwartet gelaufen ist.
Wie wurde der Kurs beworben? Gab es einen Pressetext o.ä.?
Problem ist halt, dass das ein "blödes" Alter ist irgendwie. Zu alt für reines Mütter-Geschwafel und zu jung für "richtige" Aktivitäten.

:winke:
 
Oben