Ich bin sooooo aufgeregt!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooooo aufgeregt!

Hach, es war sooooooo schön!

Sogar mein absolutes Lieblingsstück haben sie gespielt! Und dann haben wir uns noch eine DVD gegönnt - auf der ist das Stück auch nochmal drauf :achwiegu:

Ich habe ja ständig geguckt, ob auf dem Handy ne Nachricht drauf ist, aber da Anett sich nciht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass mein Kind jetzt gerade seine Zeit freudestrahlend im Kindergarten verbringt.

Und ich habe heute doch sage und schreibe bid halb elf geschlafen :umfall: - was musste ich mir auch noch unbedingt bis um 2 Uhr die DVD angucken :zwinker:

Schee war's!


Entspannte Grüße

Rosi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich bin sooooo aufgeregt!

das freut mich für Dich, daß ihr einen schönen Abend hattet


und Erne hat den ABend sicherlich auch genossen :jaja:
 
Oben