Ich bin soooo aufgeregt...

Muckeliese

Familienmitglied
.... nicht weil der Weihnachtsmann heute kommt:bravo:, nein, heute ist wieder mal der Tag angelangt wo wir nach ca. 7 Wochen Proben unser Krippenspiel aufführen.

In diesem Jahr war es wie verhext, irgendwie waren wir bei den Proben nie komplett. Einer bzw zwei oder drei fehlten immer, doch die Kids sind so klasse das sie es bei der 1. Aufführung beim Seniorennachmittag total super gemacht haben.

In diesem Jahr bewegen wir uns zwischen "grad aus den Windeln (3J.) " bis zum Zickenzauber (14J) und das mit 28 Kindern!!! Ich freue mit schon total auf den Gottesdienst, bin aber auch froh wenn wir es geschafft haben und endlich Weihnachten ist!


Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein wunderschönes Jahr 2010! (Alles was passiert kann nur besser sein als 2009)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich bin soooo aufgeregt...

Maren, das wird schon werden..

jedes Jahr hat es geklappt - und ich bin ehrlich gesagt noch froh das Laara "nur ein Sternchen" ist.. mit viel Text darf sie dann nächstes Jahr dabei sein ;-)

bin natürlich auch gespannt wie die tierische Geschichte komplett wirkt ..

bis nachher :winke:

meine Weihnachtswünsche bekommst Du dann persönlich



.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich bin soooo aufgeregt...

Ich wünsche Euch viel Spaß und Euren Mäusen ganz viel Glück.
 
Oben