Ich bin sooo stolz auf mich :-)

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Ich bin sooo stolz auf mich :)

Patti, ich habe auch erst mit 24 meinen Führerschein gemacht und bin danach eigentlich nie viel gefahren, naja, und dann irgendwann gar nicht mehr...

Aber in letzter Zeit hab ich mir öfter überlegt, wieder anzufangen. Alleine, um die Kinder mal schnell wo hinzubringen. Im Sommer gehts ja noch, aber bei dem Schmuddelwetter im Winter alles zu laufen..
Ich bin heute einfach nur im Ort bei uns rumgefahren, für den Anfang echt okay.

Am besten waren ja die Kids. Julia hat fast zum Heulen angefangen, als ich es mir auf dem Fahrersitz bequem gemacht habe :) . Sie hat immer gemeint, Mama, das ist doch nicht dein Sitz, du sitzt falsch :umfall:

Und Maxi war superlieb, er hat mir daheim gesagt, dass ich gut gefahren bin :herz:

Jetzt muss ich nur dranbleiben, ich hoffe, ich schaffe das! :)

Danke, dass ihr mich da versteht :)
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooo stolz auf mich :)

Das schaffst du auch.
Ich muss auch immer die Kinder wegfahren,um arbeiten zu gehen.Aber ob du es glaubst oder nicht.Bevor ich ins Auto einsteige,muss ich erst mal schlucken,und denke mir,hoffentlich komme ich gut an.Hoffentlich passiert nichts.Aber wenn ich erst mal fahre,dann gehen diese Gedanken weg,und ich fahre einfach.Und es klappt einfach gut.
Du wirst sehen,während der Fahrt machst du dir keine GEdanken.Du fährst einfach,und freust dich dass es so klappt.

LG Patti
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ich bin sooo stolz auf mich :)

Wie hast du es denn überwunden?

Will heißen, war dann alles vorbei nach diesem Schnullertreffen?

Der Knoten war halt geplatzt.
Ich muss immer noch bei doofen Situationen (Regen, Stau, bekloppte Autofahrer, zu viele LKW usw...) an mir arbeiten und mich auf den Boden zurückholen, aber es geht immer besser.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin sooo stolz auf mich :)

Liebe Brigitte,


ich kann Dir die Erleichterung nur zu gut nachfühlen, mir ging es genauso! Ich bin auch lange nicht gefahren, mangels Gelegenheit, mangels Mut - und lange Zeit nur, wenn es sich gar nicht mehr verhindern liess, und dann möglichst nur bekannte Strecken.
Und als ich wieder angefangen habe, wusste mein liebster Mann nichts Besseres, als zum Einstieg ein Mords-Trumm von einem Auto zu kaufen. Natürlich haben wir ein grösseres gebraucht, aber ein Auto, neben dem ich noch mehr als sonst wie ein Zwerg aussehe, war nicht ganz das, was ich mir gewünscht habe.

Und heute?
Gibt es nicht Schöneres für mich, als mal ein bisschen zu fahren, am liebsten ohne Kinder, die Musik auf voller Lautstärke - und kleine Frau und grosses Auto finde ic unterdessen ganz witzig (und sehr bequem!).

Geniess Deine neue Freiheit!
Liebe Grüsse, Jacqueline
 
M

MagicMoments

AW: Ich bin sooo stolz auf mich :)

Brigitte,

das freut mich so....bin gleich mitstolz.

Ich kenn das von meiner Ma her und du schaffst das bestimmt.

Liebe Grüße
vielfahrende Sandy
 
Oben