ich bin sooo sauer...

F

frooky

:bruddel: ich habe meine freundin heute zum frühstück eingeladen...

und sie kommt nicht :bruddel: abgemacht war, das wenn sie ihre grosse in den kiga bringt so gegen 9 das sie danach kommt....

sie ist immer zu spät das weis ich ja schon :bruddel: aber es ist jetzt fast 10.30...

um 10 (also eine stunde später hab ich mal angerufen) aber nur der ab ist dran und...

klar sie hat auch ein baby un es kommt mal was dazwischen aber da ruft man doch an oder????

ich bin echt enttäuscht da sie in letzer zeit so oft so ist, ich meine immer supi unpünktlich oder wenn wir was ausmachen kurzfristig absagen... aber so wie heute hatte ich das noch nie...

ich weis garnicht wie ich reagieren soll, wenn sie nachher anruft...

:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

so und nun stell ich hier einen reichlich gedeckten frühstückstisch rein...

brötchen, croissants, schokocroissants, nutella, marmeladen, wurst, käse, quark, frisch gekochte eier, brotaufstriche, butter, magarine, obst, kuchen, saft.....

ach ja kaffee, latte macciato, cappuchino, milchkaffee, tees mache ich frisch...

wer will noch, wer hatt noch nix???
 

Alley

Miss Ellie
AW: ich bin sooo sauer...

Ui Frauke, da würde ich mich auch ärgern! :tröst:

Vielleicht hatte sich ja einen triftigen Grund (Kind krank und mußte zum Arzt...).

Ich bediene mich aber gerne von deinem vollgeladenen Frühstückstisch, hab noch nicht gefrühstück! :bussi:

Liebe Grüße
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich bin sooo sauer...

Frauke, wo in SB wohnst du denn? Mönsch da könnt ich ja grad mal rüberfahren, wenn ich nicht arbeiten müßte :(
 
F

frooky

AW: ich bin sooo sauer...

gerne doch sabine....

weist du ich hab da ja verständnis das mal was dazwischen kommt aber ein kurzer anruf???

brotchenmampfender gruss
 
F

frooky

AW: ich bin sooo sauer...

yuppi hat gesagt.:
Frauke, wo in SB wohnst du denn? Mönsch da könnt ich ja grad mal rüberfahren, wenn ich nicht arbeiten müßte :(


hey annette, ganz einfach riegelsberg...

einfach auf die A1 und die zweite ausfahrt wieder runter...

die weitere wegbeschriebung gibt per pn :lachen:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich bin sooo sauer...

frooky hat gesagt.:
hey annette, ganz einfach riegelsberg...

einfach auf die A1 und die zweite ausfahrt wieder runter...

die weitere wegbeschriebung gibt per pn :lachen:

hmmm da müßte ich dann *hochrasen* zwischen Tür und Angel das Frühstück verschlingen, und wieder losdüsen, um nach 30 min Mittagspause wieder rechtzeitig am Arbeitsplatz zu sitzen....

Schaaaadeee ich glaub das is zu knapp!!!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: ich bin sooo sauer...

Gemein, sowas. Da wäre ich auch sauer, denn kurz durchrufen ist immer drin. Und ich hab jetzt nen wässrigen Mund, toll.
 
F

Familienbande72

AW: ich bin sooo sauer...

och frauke,

wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich doch glatt bei dir vorbei gekommen, man, da läuft mir ja wieder das wasser im mund zusammen bei so viel festlichkeiten, ach man, ich mein doch köstlichkeiten.

ich hab es heute mit den verschreibern und versprechern.

menno, ich würde mich auch ärgern und der sog. freundin dann aber auch die meinung geigen. man kann wenigstens anrufen, dafür ist selbst bei krankem kind kurz zeit.

so, ich muss heute noch "einlaufen" *gg* frauke, kopf hoch , leg dich lieber unter den tisch

lg kristin
 
Oben