Ich bin sooo glücklich..Neuigkeiten zu Thalia...

Steffi B.

Miss Liebenswert
Einige von Euch hatten ja mitbekommen, dass es unserer Stute Thalia nicht so gut geht.. es stand im raum, dass sie hätte eingeschläfert werden müssen.

Nun haben wir mit dem Züchter hin und hergesprochen.. und seine Frau hat ihn überzeugt..er nimmt sie zurück.. sie darf dort auf der Weide stehen.. und glücklich sein..

Ich bin so unsagbar glücklich und dankbar..

bitte lasst die krankheit nun entgültig zum stillstand kommen.. und thalia ein schönes Leben haben...

Steffi :)
 
L

lucy02

AW: Ich bin sooo glücklich..Neuigkeiten zu Thalia...

:bravo: :bravo: :bravo:

Das sind gute Neuigkeiten!!

Wünsche Thalia das Allerbeste, auf das sie noch ein langes, schönes Leben haben darf :)


Liebe Grüße
Ina:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich bin sooo glücklich..Neuigkeiten zu Thalia...

Steffi, das sind tolle Neuigkeiten. Alles Liebe für Thalia.

Wann geht es los? Kannst Du sie ab und zu besuchen?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooo glücklich..Neuigkeiten zu Thalia...

Uiii schön:bravo: , ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin sooo glücklich..Neuigkeiten zu Thalia...

Samstag werden meine Eltern und meine Schwester sie hinbringen .. leider bin ich da im Urlaub.. aber ich kann sie sicher besuchen..

lg steffi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooo glücklich..Neuigkeiten zu Thalia...

Mensch Steffi, das sind dann mal ja gute Nachrichten!!!!

Da drück ich euch die Daumen, dass die Krankheit wirklich zum Stillstand kommt und sie noch ein langes Leben vor sich hat.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben