Ich bin sooo doof...

Finele

Fitznase
Den ganzen Tag war ich standhaft und jetzt mußte die Tafel Lindt 75 % doch noch dran glauben *binbescheuert* :piebts:. Bis JETZT ist es nur EIN Riegel, Rippe... (wie man auch immer in ganz Deutschland dazu sagt :)) Ich hoffe, dass bleibt auch so, man bin ich doof :ohmann:.

Mein erstes EPDDWNB

:winke: Wencke

Aber lecker wars...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin sooo doof...

*handschüttel* und :tröst: geht mir genauso, abends muss die Ritter Sport oder ein Nutellabrot herhalten :-D Wir Muttis brauchen eben Nervennahrung.

:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich bin sooo doof...

Aus diesem Grund unterdrücke ich meinen Süßhunger nicht mehr. Wenn ich Hunger auf was süßes habe, dann esse ich entweder einen Optiwell Schokopudding oder eben auch schon mal eine Rippe meiner Herrenschokolade (ich habe nur noch "dunkle" Schokolade im Haus. Die isst mir niemand weg und ich muss davon nicht allzu viel essen).

Wenn ich es den ganzen Tag rauszögern würde, dann würde ich wahrscheinlich aus Gier die halbe Tafel essen und dann noch ein Nutellabrot und vielleicht sogar noch Chips.

Nee nee, das mache ich nicht mehr.

LG
Rebecca
 
J

julie9.3.85

AW: Ich bin sooo doof...

Bist du etwa auf Diät?

Jeder wird mal schwach.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooo doof...

Krümel hat gesagt.:
Aus diesem Grund unterdrücke ich meinen Süßhunger nicht mehr. Wenn ich Hunger auf was süßes habe, dann esse ich entweder einen Optiwell Schokopudding oder eben auch schon mal eine Rippe meiner Herrenschokolade (ich habe nur noch "dunkle" Schokolade im Haus. Die isst mir niemand weg und ich muss davon nicht allzu viel essen).

Wenn ich es den ganzen Tag rauszögern würde, dann würde ich wahrscheinlich aus Gier die halbe Tafel essen und dann noch ein Nutellabrot und vielleicht sogar noch Chips.

Nee nee, das mache ich nicht mehr.

LG
Rebecca

Gar nicht schlecht, wie Du das handhabst ! Sollte ich auch mal so machen ! Abends habe ich auch immer schnell Heißhunger auf Schoki & Co. und dann ißt man so unüberlegt ! Und hinterher ärgert man sich.
 

Finele

Fitznase
AW: Ich bin sooo doof...

Julie13583 hat gesagt.:
Bist du etwa auf Diät?

Jeder wird mal schwach.

Nee :ochne:, ich mache WW - bis jetzt sehr erfolgreich *stolzaufmichbin*.

Krümel, ich gönne mir auch immer mal was zwischen durch. Was mich halt ärgert, dass, wenn ich ins Bett gegangen wäre, ich mich im Griff gehabt hätte (klasse Satzkonstruktion ;-)). Früh wäre das dann auch wieder gegangen.

Aber heute bin ich standhaft :trotz: (morgen ist nämlich Wiegetag :))

:winke: an alle Leidensgenossinnen
 
Oben