Ich bin sooo doof...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Finele, 22. August 2006.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    Den ganzen Tag war ich standhaft und jetzt mußte die Tafel Lindt 75 % doch noch dran glauben *binbescheuert* :piebts:. Bis JETZT ist es nur EIN Riegel, Rippe... (wie man auch immer in ganz Deutschland dazu sagt :)) Ich hoffe, dass bleibt auch so, man bin ich doof :ohmann:.

    Mein erstes EPDDWNB

    :winke: Wencke

    Aber lecker wars...
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich bin sooo doof...

    *handschüttel* und :tröst: geht mir genauso, abends muss die Ritter Sport oder ein Nutellabrot herhalten :-D Wir Muttis brauchen eben Nervennahrung.

    :bussi:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich bin sooo doof...

    Aus diesem Grund unterdrücke ich meinen Süßhunger nicht mehr. Wenn ich Hunger auf was süßes habe, dann esse ich entweder einen Optiwell Schokopudding oder eben auch schon mal eine Rippe meiner Herrenschokolade (ich habe nur noch "dunkle" Schokolade im Haus. Die isst mir niemand weg und ich muss davon nicht allzu viel essen).

    Wenn ich es den ganzen Tag rauszögern würde, dann würde ich wahrscheinlich aus Gier die halbe Tafel essen und dann noch ein Nutellabrot und vielleicht sogar noch Chips.

    Nee nee, das mache ich nicht mehr.

    LG
    Rebecca
     
  4. AW: Ich bin sooo doof...

    Bist du etwa auf Diät?

    Jeder wird mal schwach.
     
  5. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin sooo doof...

    Gar nicht schlecht, wie Du das handhabst ! Sollte ich auch mal so machen ! Abends habe ich auch immer schnell Heißhunger auf Schoki & Co. und dann ißt man so unüberlegt ! Und hinterher ärgert man sich.
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Ich bin sooo doof...

    Nee :ochne:, ich mache WW - bis jetzt sehr erfolgreich *stolzaufmichbin*.

    Krümel, ich gönne mir auch immer mal was zwischen durch. Was mich halt ärgert, dass, wenn ich ins Bett gegangen wäre, ich mich im Griff gehabt hätte (klasse Satzkonstruktion ;-)). Früh wäre das dann auch wieder gegangen.

    Aber heute bin ich standhaft :trotz: (morgen ist nämlich Wiegetag :))

    :winke: an alle Leidensgenossinnen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...