Haustiere Ich bin sooo deprimiert :-(

S

ShaRi

Mensch Tami, das tut mir leid. :(

Ich würde da auch gerne nachgeben, aber 1000 € sind der Wahnsinn. Für uns wären 500 schon nicht drin. :o

Ich fühle mit Dir. :-(

Susi
 
T

TrimaeckHasi

Richtig, ich auch, das sollte mir der Hund wert sein :)

Ich drück dir die Daumrn das du für dich die richtige entscheidung triffst. :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Denkanstöße und Euer Mitgefühl. Wir werden den Hund aber nicht nehmen, denn 1.000 € ist verdammt viel Geld und Schulden machen wollen wir nicht. Denn das Geld müsen wir monatlich abstottern, dazu kommen dann die "laufenden" Kosten für den Hund, die bei einem Iris Wolfhound nicht gerade gering sind und das sind mal eben 150,- € mehr Belastung (also mit einer mtl. Rate inkl.), auch wenn es auf absehbare Zeit ist, uns dabei ungeheuer. Wir warten einfach bis zum Sommer und sicher gibt es dann nochmal eine Gelegenheit, der Züchter meinte ja, das in jedem Wurf ein Hund dabei ist, der seine Makel hat. Es hätte jetzt zwar soooo schööön gepasst, aber es sollte nicht sein.
Danke, dass ihr mich getröstet hat.

Liebe Grüße
Tami70

P.S:: Vorhin als ich mit meiner Freundin darüber sprach und das mir jetzt ein kleiner Lottogewinn ganz gelegen käme :-D , sprachen wir über den Lottomillionär, der seit Januar gesucht wurde und sich erst jetzt gemeldet hat, weil er erst mal darüber nachdenken musste 8O ! Also bitte, ich müsste auch erst nachdenken : Von 9.00 Uhr bis 9.05 Uhr, dann wäre alles klar. :bravo:
 
T

TrimaeckHasi

Tami70 hat gesagt.:
P.S:: Vorhin als ich mit meiner Freundin darüber sprach und das mir jetzt ein kleiner Lottogewinn ganz gelegen käme :-D , sprachen wir über den Lottomillionär, der seit Januar gesucht wurde und sich erst jetzt gemeldet hat, weil er erst mal darüber nachdenken musste 8O ! Also bitte, ich müsste auch erst nachdenken : Von 9.00 Uhr bis 9.05 Uhr, dann wäre alles klar. :bravo:

Leute gibts :???: , ich glaube ich muss da garnicht nachdenken. Sonst bräuchte ich auch kein Lotto spielen (tue ich auch so nicht) :)

@ Tami, dann hast du ganz sicher die richtige Entscheidung für dich getroffen :jaja: Also warten wir geduldig auf den Sommer bis wir erste Bildchen sehen dürfen :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Och Tami!! :tröst:
Wer weiss wozu es gut ist, gelle?!
Wahrscheinlich gibt es in einem halben Jahr einen noch vieeeeel schoeneren, besser erzogenen Wuffi, der es jetzt schon nicht abwarten kann zu Euch zu kommen! :herz:
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Tami :winke: :winke: !

Sei nicht traurig - ein paar Monate noch und du wirst dein neues Familienmitglied abknutschen können.
Die Zeit rast eh so schnell.

Ich drücke die Daumen dass dein Sparschweinchen bald platzt :jaja: .

Bussis aus Salzburg
 
Oben