Ich bin sooo aufgeregt...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
weil wir morgen in Urlaub fahren.
Den ersten!!!!

Andre und ich haben noch nicht mal ne Hochzeitsreise machen können :(

Wir sind 11 jahre zusammen, waren noch nie zusammen weg.

Ich habe Angst das cih irgendwas wichtiges in der Planung vergessen habe, gleichzeitig aber dieses hochgefühl. Ach ich bin gerade einfach ziemlich durcheinander :)

Sandra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich bin sooo aufgeregt...

Ach Mensch, das ist ja toll... Ich wünsch euch einen ganz ganz tollen und vor allem erholsamen Urlaub.

Mach dich nicht zu verrückt... wenn was schief geht dann gehts halt schief... genieße die Zeit... Urlaub geht nämlich immer viel zu schnell um.

Bilder nicht vergessen *gg*
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich bin sooo aufgeregt...

Also es geht in die Eifel und wir haben dort Wochenmitte gebucht.

Wir fahren somit Mo mittag hier weg, bleiben bis Freitag mittag :jaja:

Sandra
 
Oben