Ich bin soo müde

AW: Ich bin soo müde

Du kannst doch auch bei diesem Wetter joggen. Ich bin den ganzen Winter durch gelaufen. Das gibt auch ein anderes Ganzkörpergefühl ;-)
Ich nehm zusätzlich noch Floradix, Magnesium und Vitamin B Komplex abgesehen von Schilddrüsentabletten. Ich bin wesentlich flotter beisammen seit der Einnahme.

:winke: Heike
 
AW: Ich bin soo müde

hallo

da ich selbst jedes jahr mit "winter-depri" zu kämpfen habe (extreme müdigkeit,lustlosigkeit...) nehme ich anfangs des jahres orthomol vital f 30 tage kur abwechselnd mit cellagon.
ist zwar nicht gerade günstig aber mir hilft es sehr.

vielleicht ist es ein versuch wert.

lg
 
AW: Ich bin soo müde

Magnesium solltest du mal probieren, das Thema hatten wir gestern auch schon.

Versuche es mal und sag uns Bescheid, ob es dir geholfen hat.
 
AW: Ich bin soo müde

Ich hatte das auch ganz schlimm,ich hab dann beim Doc Blut abnehmen lassen.
Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion,nehme jetzt eine Tablette am Tag und es ist schon etwas besser:jaja:
 
AW: Ich bin soo müde

Hallo Ihr Lieben!!!!

Danke vielmals für eure Antworten und Tipps. Cellagon habe ich sogar zu Hause, habe es in letzter Zeit aber nur unregelmäßig getrunken. Magnesium müsste ich auch noch haben.
Ich muss demnächst zu meiner FÄ und werde mal fragen, ob sie auch ein Blutbild machen kann, einen HA habe ich nämlich gar nicht. :)

Ich werde mal berichten, was sich so tut. Im Moment geht es wieder. Aber joggen werde ich ab nächster Woche auf jeden Fall wieder. Nicht nur wegen der Müdigkeit ....
 
AW: Ich bin soo müde

Es wird besser!! Gestern habe ich meine FÄ darauf angesprochen. Fürs Blutbild sei eigentlich der HA zuständig, wenn es um Schilddrüse ginge, könnte sie das aber auch machen. Ich wollte mir das nach dem Gespräch lieber nochmal durch den Kopf gehen lassen, da ich für die Blutabnahme sowieso keinen Termin brauche.
Aber vor allen Dingen hat mich zu Nachdenken gebracht, was sie zum Thema Müdigkeit gesagt hat. Natürlich kann das viele Gründe haben, auch andere Mängel etc. Sie meinte, dass viele leider dazu neigen, zu glauben, eine Tablette schlucken reicht und alles wird gut, statt sich ihre Lebensweise anzugucken und ggf. zu verbessern. Ich hatte Ende letzten Jahres einige Prüfungen und hab da ordentlich durchgepowert (teils mit Hilfe von Coffeintabletten :rolleyes:), danach fing es an, dass ich einfach nur im Eimer war - den Januar hab ich zur Hälfte verschlafen. Meine FÄ sagt, dass es manchmal länger dauern kann, bis die Batterien wieder aufgeladen sind und es wird ja auch langsam besser. Ich kann halt auch schwer entspannen, wenn außenrum so viel zu tun ist und ich mir selbst beim Einschlafen noch einen Kopf mache, ob und wie ich das alles schaffe.
Ich werd also mal versuchen, besser zu organisieren und mich nicht so unter Leistungsdruck zu setzen.
Ach ja, joggen war ich diese Woche auch das erste Mal wieder :bravo: Ab April mache ich Pilates, sofern ich einen Platz im Kurs bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben