AW: Ich bin soo müde
Es wird besser!! Gestern habe ich meine FÄ darauf angesprochen. Fürs Blutbild sei eigentlich der HA zuständig, wenn es um Schilddrüse ginge, könnte sie das aber auch machen. Ich wollte mir das nach dem Gespräch lieber nochmal durch den Kopf gehen lassen, da ich für die Blutabnahme sowieso keinen Termin brauche.
Aber vor allen Dingen hat mich zu Nachdenken gebracht, was sie zum Thema Müdigkeit gesagt hat. Natürlich kann das viele Gründe haben, auch andere Mängel etc. Sie meinte, dass viele leider dazu neigen, zu glauben, eine Tablette schlucken reicht und alles wird gut, statt sich ihre Lebensweise anzugucken und ggf. zu verbessern. Ich hatte Ende letzten Jahres einige Prüfungen und hab da ordentlich durchgepowert (teils mit Hilfe von Coffeintabletten :rolleyes
, danach fing es an, dass ich einfach nur im Eimer war - den Januar hab ich zur Hälfte verschlafen. Meine FÄ sagt, dass es manchmal länger dauern kann, bis die Batterien wieder aufgeladen sind und es wird ja auch langsam besser. Ich kann halt auch schwer entspannen, wenn außenrum so viel zu tun ist und ich mir selbst beim Einschlafen noch einen Kopf mache, ob und wie ich das alles schaffe.
Ich werd also mal versuchen, besser zu organisieren und mich nicht so unter Leistungsdruck zu setzen.
Ach ja, joggen war ich diese Woche auch das erste Mal wieder
Ab April mache ich Pilates, sofern ich einen Platz im Kurs bekomme.