Ich bin so traurig wegen Tchibo ...

Su

Das Luder
huhu Andrea,

ich habe hier rote Bettlaken von Tchiob, sie passen aber nicht ganz zum rot der Bettwäsche, die könntest Du haben, aber es hat sich ja wohl schon erledigt.

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
Himmel, ihr habt ja Ideen. Ist aber verlockend ... ich überleg grade, ob ich Freitag vor der Vorlesung nochmal vorbeifahren könnte ...

Maike, ich weiß nicht, ob das ein Testshop ist, den gibts da schon lange - ich komm nur zu selten nach Potsdam. Ob ich da mal anrufe?

Ute, ich werd mal freundlich bei Tchibo fragen, was die sich bei sowas denken :)

Kim und Britta, ich schlaf ne Nacht drüber und schau, ob ich nicht Freitag das Auto nehmen kann und dann selber noch mal guck. Ansonsten sag ich einem von euch bescheid. *knutsch*
 

Schäfchen

Copilotin
Su, brauchst du die Laken denn nicht? Bei uns muß das nur rot sein und zu keiner Bettwäsche passen. Ich nutz die Laken für die Spielmatratzen der Kinder und rot passt wunderbar in die gelben Kinderzimmer. :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ich habe letzte Woche bei Tchibo angerufen, um was zu erfragen - und die nette Dame sagte mir, daß Tchibo-online nichts mit dem Sortiment in den Läden zu tun hätte...


:winke: Evelyn
 

Su

Das Luder
Schäfchen hat gesagt.:
Su, brauchst du die Laken denn nicht? Bei uns muß das nur rot sein und zu keiner Bettwäsche passen. Ich nutz die Laken für die Spielmatratzen der Kinder und rot passt wunderbar in die gelben Kinderzimmer. :)

Schau mal, das sind die:http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ductID=Ep0KZAMr.okAAAEEOxmJa18Q&BackTo=Search

Ich finde sie für uns fast zu grell, ich schau noch mal nochmal kurz nach, aber eigentlich liegen sie nur im Schrank;-) Ach ja, ich habe 2 davon...

LG
Su
 

Schäfchen

Copilotin
MOMENT! Wieso gibts die jetzt doch online?????????????????????

Su - ich hab zwei Kinder :) Also bevor sie spröde werden, schick mir ne PN mit Preis.
 
Oben