Ich bin so stolz...

Alina

Selfie Queen
... auf Josephine.

Sie bettelt fast immer darum ein Mittagskind zu sein. Heißt sie wird dann schon um 12:30Uhr abgeholt statt "erst" um 14:30Uhr. Nicht das sie den Kindergarten nicht liebt, aber eine ihrer Freundinin wird halt meistens um die Zeit abgeholt.

Nun ist es ja aber so das ich es gar nicht immer schaff sie um die Zeit abzuholen wenn Hendrik Spätschicht hat.

Aufjedenfall hab ich heut um 12:30Uhr auf sie gewartet. Sie kam vom Mittagessen hoch und staunte nicht schlecht. Sie hat rote Bäckchen bekommen und sich soo sehr gefreut..

Und dann sagte ich; Weißt du Josy ich dachte mir, weil du mir immer so toll hilfst mit Inja das ich dich heut als kleine Überraschung dafür früher abhole.

Und sie sagte dann; Ich weiß ja das du es sonst "allein" nicht schaffen würdest. Du hast ja nur 2 Hände und Inja brauch noch ihre Milch :herz:

Gestern half Josephine mir zb. Inja zu Baden. Inja hat ein wenig Angst ich muss sie wirklich GUT Festhalten um ihr Sicherheit zu geben. Aber dann hab ich natürlich keine Hand mehr frei um sie richtig zu Waschen. Also hat Josephine das übernommen :herz: Ganz zart mit dem Waschlappen... oder aber Josy reicht mir dinge wo ich gerade vielleicht nicht ran komme wenn ich Inja aufm Arm habe... oder aber sie wickelt Johanna :jaja: Das macht sie soo gut.

Ich bin wirklich stolz auf sie. Meine große. :herz:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin so stolz...

Wenn du das so schreibst muß ich mir glatt ein Tränchen verdrücken.

:herz:

Du kannst wirklich stolz auf deine Große sein.

Ich freu mich mit dir.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bin so stolz...

*tränchenwegwisch* Deine kleine Große ist wirklich süß! :herz:

:bravo: Das ist wirklich Klasse! :bravo:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so stolz...

Ach ist das süß!:herzchen:

Da hast du aber eine tolle große Schwester, kleine Inja.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin so stolz...

:corinna: Ja unsere Großen sind sooo klasse, gelle? Ich hab hier auch so einen weltuniversumsallerbesten großen Bruder - Wie oft tapert Nils morgens schon ins Kinderzimmer am Wochenende und ich döse noch ein paar Minuten und wie oft bekomme ich mit, dass Lars seinem kleinen Bruder einen Becher Wasser macht, ihm dies und jenes angibt, mit ihm spielt..... das beste war bisher der Frühstückstisch, den die beiden gedeckt haben :herz: Ich schmelze jedesmal dahin und bin auch sooooo stolz.

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so stolz...

och ich find das auch so süss...verdrück auch grad ein paar Tränchen...;)...so toll wie deine Grosse sich so als große Schwester einbringt...kannst echt stolz sein auf deine drei Mäuse....*knuddelz*

lg susi
 
Oben