Ich bin so gut wie tot *schluchz*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.144
0
36
Ihr Lieben

ich bin momentan leider nicht in der Lage, mehr als drei Minuten auf den Monitor zu starren oder überhaupt nur irgendwo zu sitzen. Ich hab 40 Grad Fieber, eine fette Mittelohrentzündung, eine Grippe mit allem zipp und zapp und laut Notarzt auch eine Bronchitis, die sich knapp an der Lungenentzündung bewegt.

Kurz gesagt: mir geht's so mies wie noch nie in meinem Leben (ich bin ja eigentlich NIE krank, und Fieber hatte ich zuletzt mit vier Jahren, als ich Mumps hatte :umfall: )und ich kann daher momentan nicht auf Eure vielen PNs auch wegen Käthe Kruse antworten... ich mach das aber ganz sicher nächste Woche, wenn ich hoffentlich dank Antibiotika wieder fit bin...

Kranke Grüße

Alex
 

Loysel

Gehört zum Inventar
12. November 2003
3.079
0
36
AW: Ich bin so gut wie tot *schluchz*

Oh je gute Besserung!

Liebe Grüße
 
M

MagicMoments

AW: Ich bin so gut wie tot *schluchz*

Gute Besserung liebe Alex!

Alles Liebe und ab ins Bett zum auskurieren
Sandy
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
41
Sigmaringen
AW: Ich bin so gut wie tot *schluchz*

Sag mal, das ist ja echt heftig wie´s dich nun erwischt hat.

Oh Mann, ich wünsch dir echt, dass das Antibiotika schnell anschlägt. So eine Sch...e.
Und Johanna ist wieder fit?

Kannst du dich wenigstens in Ruhe hinlegen?

Liebe Grüße

Caro
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Ich bin so gut wie tot *schluchz*

(((Alex)))

Gute Besserung!

:bussi: Kim
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Ich bin so gut wie tot *schluchz*

Alex, kurier Dich bloß aus, damit Du das nicht verschleppst !

GUTE BESSERUNG :bussi: !