Ich bin so durcheinander...

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet...
die Auszeit hat mir gut getan, auch wenn sich einiges bei uns getan hat.
Ich hoffe ich darf trotz allem noch zu euch "zurückkommen" und ihr habt vielleicht ein paar Däumchen für meine jetzige bzw. zukünftige Situation.

Wie einige sicher noch wissen habe ich mich im Mai'07 von meinem Mann getrennt, im Februar ist er dann entgültig wieder bei uns eingezogen.
Für die Kinder und für uns war das eine schwere Zeit- vorallem meinen Sohn, der schon eine Weile Verhaltensauffälligkeiten zeigt(Diagnose verschiedene Auffälligkeiten, kein Adhs) war das eine schwere zusätzliche Belastung.
Seit er wieder da ist klappt alles prima...im Moment wagen wir uns an die Kostenübernahme vom Jugendamt für die Therapien für meinen Sohn....

eigentlich alles super....
nur dann plötzlich seit 3 Tagen komische "Anzeichen", Schmerzen in der Brust, ziehen in der Leistengegend....ja ich habs gewusstm geahnt, und versucht zu verdrängen.
Und heute 2 Tag vor NMT das plus im "Fenster":umfall:
Ich bin durcheinander, ich zitter überall.Die Frage ist nicht ob das Überraschungsei gewünscht ist, eher ob mein Körper das mitmacht....

ich habe Angst und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Im Moment ist alles so unreal...nur die Tränen die mir runterlaufen sind spürbar....

vielleicht hat jemand ein paar Däumchen für uns.
Ich muss sofort zum Arzt um Utrogest zu holen...und hoffentlich bekomme ich bald einen Termin zur Risikoberatung....

sorry für den wirren Text, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht....

Knuddel in die Runde, und danke fürs lesen...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich bin so durcheinander...

Bea,

erstmal schön, dass Du wieder da bist! :bussi:

Und dann - Herzlichen Glückwunsch :herz:

Pass gut auf Dich auf...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich bin so durcheinander...

Ich freue mich mal wieder was von Dir zu hören, hoffentlich meldest Du Dich öfter... schreib Dir ruhig ab und zu alles von der Seele !!!

Das Ihr wieder eine Familie seid ist schön, den Rest kriegt Ihr auch noch in den Griff :) .

Ich schliesse mich Connie mal an und sage: Pass gut auf Dich auf !!!

Alles Liebe...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich bin so durcheinander...

.. *knuddel* schön Dich wieder mal zu lesen.. aber alles ist nicht soo schön..

schau mal das Du alles abchecken lassen kannst, dafür wünsch ich das beste und drück die Daumen

gaaaaaaaanz lieben Gruß
:bussi:

.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so durcheinander...

Schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hab Dich schon vermisst. :bussi:
Ich wünsche Dir / Euch alles Gute!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so durcheinander...

Huhuuuu ihr lieben!

Schön dass mich noch jemand kennt....

Ich war vorhin beim Doc und hab Utrogest bekommen.Am 09.06 ist der Termin zur Risikobesprechung bzw. um zu sehen ob das Krümelchen bleiben möchte...

bis dahin heißt es hoffen und bangen.
Ich glaub mein Mann freut sich sehr...

die 1 1/2 Wochen werden jetzt aber sicher nicht einfach....
aber irgendwie schaffen wir das schon.Ich hoffe nur das Krümelchen mag trotz Schwierigkeiten bleiben und hält lange durch....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin so durcheinander...

Hallo BEa!!!
Klar, kenn ich Dich auch noch :jaja:
Ich freu mich wirklich sehr, dass Du wieder da bist und wünsche Dir/Euch nur alles alles Gute - das Baby weiß schon, zu wem es möchte :) - vielleicht soll damit einfach Eure neue gemeinsame glückliche Zukunft endgültig eingeläutet werden

hofft und wünscht Euch
Meike
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin so durcheinander...

Schön wieder etwas von dir zu lesen.


Ich wünsche euch nur das beste.

Lass dich drücken und dir sagen *herzlichenglückwunsch* :blumen:
 
Oben