ich bin so aufgeregt

Madlen

Gehört zum Inventar
Denn in genau drei Stunden werden bei meiner Freundin die Zwillinge geholt.bis zum Schluss hat sie niemanden erzählt was sie für ein Geschlecht haben.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: ich bin so aufgeregt

Hallo!!

Dann wünsche ich Deiner Freundin alles Gute.

Ich bewundere Zwillingsmütter. Ich habe zwar selber drei Kinder, aber alle nacheinander bekommen.

Liebe Grüße an die baldige Mama
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: ich bin so aufgeregt

So jetzt bin ich von Arbeit zurück und kann berichten.
Elisa und Lukas sind seit heute morgen halb 9 auf der Welt. Lukas wiegt 2960 Gramm und ist 51 cm und elisa wiegt 2820 Gramm und ist 48 cm gross. Allen geht es gut.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: ich bin so aufgeregt

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin zu den Zwillingen!:bravo::bravo:

Aber die beiden habe ja schon ein gutes Gewicht für Zwillinge, meine Maus war ja nicht ganz so schwer (und war alleine ;-))

Ich wünsche ganz viel Freude mit den beiden!!
 
Oben