Ich bin so aufgeregt...........ich freu mich sooo

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin so aufgeregt...........ich freu mich sooo

Yonca?????????? *kreisch* ....

nicht wahr, oder?????
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so aufgeregt...........ich freu mich sooo

:bruddel:


Oh mein Gott von was was den ihr lieben????:hahaha:

ich schrieb doch im ersten beitrag, das ich noch eh ein geschenk kaufen muss, und das war für ein baby, aber nicht meins:hahaha:

Vom lieben gott kann ich nich schwanger werden:hahaha:
yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so aufgeregt...........ich freu mich sooo

Irrlicht,

hast recht, jeder sagt immer yonka , das falsch.

Yonscha würd ich jetzt sagen

Grüße

yonca
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich bin so aufgeregt...........ich freu mich sooo

Früher war ich öfter mal da. Oft auch mal kurz nach der Arbeit, da war auch nie so voll.
Aber seit wir weiter weg wohnen kann ich nur am WE oder in den Ferien und das ist echt die Hölle!
Mein Mann war einmal mit und meinte: Lieber zahl ich 200€ für ne Hose als DEN Laden noch ein einziges mal zu betreten!
 
Oben