Ich bin sehr traurig

Kathi

Dino
AW: Ich bin sehr traurig

Leider war ich gestern so durch den Wind, dass ich erst mal handlungsunfähig war. Und da hat mein Mann den Vogel auf das Kehrblech geladen und im Müll entsorgt. :umfall: . Ich hätte ihn vor unserem Garten begraben.
 
G

Grisu

AW: Ich bin sehr traurig

Vielleicht findest Du ein anderes Ritual, damit leichter durch die Traurigkeit gehst.

Einen Stein bemalen und ihn im Garten wo hinlegen - paßt sicher auch gut zu den Blumen. Sozusagen ein kleiner Erinnerungsstein - einfach für Dich ganz persönlich.

Ich verstehe Dich sehr, dass das einem nicht einfach so "schnurzegal" sein kann.
Vor einiger Zeit konnte ich einem Igel nicht ausweichen im Finstern auf der Strasse - es tut mir heute noch so urleid um ihn.

Lieben Gruß
Christine
 
Oben