Ich bin sehr erfreut

Pluto

Schokoladine
:winke: Hallo




Ich möchte wirklich mal schreiben, dass ich sehr sehr erfreut bin
von den Neuen User, da hat es wirklich der einte oder andere der wirklich aktiv mit schreibt. :danke:




:prima: Ich finde das wirklich ganz ganz toll und möchte mal darauf anstossen. :prima:




Nochmals Herzlich Willkommen








:weinchen:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich bin sehr erfreut

... auch wenn es nur für die Beitragsjagd ist ;-(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin sehr erfreut

silly meinst du das es bei allen so ist?

Ich habe das Gefühl, dass sich da einige einfach wirklich intergrieren wollen.


Ja stimmt ich habs gelesen das jemand darauf hin arbeitet aber das bedeutet doch NOCH nicht viel.

Man muss jedem eine chance geben sich hier einzugliedern.
Das kommt bestimmt gut :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich bin sehr erfreut

nein, das sind sicherlich nicht alle, aber bei manchen fällt es extrem auf :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin sehr erfreut

Ja das wird es wohl überall geben. Wen man aber überlegt, dass sich sooo viele Neue angemeldet hat von dehnen man bisher noch nichts gehört hat oder bisher nur 1 o. 2 Beiträge haben.

Ganz ganz ehrlich beunruhigt mich das mehr.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich bin sehr erfreut

wieso bist Du denn beunruhigt? :verdutz:

mir sind Neuanmeldungen, die nie was schreiben lieber - da sie im Regelfall nach der Anmeldung selten wiederkommen :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ich bin sehr erfreut

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Denn wenn ich im Netz nach Infos suche, bekomme ich viele davon auch nur, wenn ich mich registriert habe.

Viele Bereiche hier sind ursprünglich dafür da, anderen zu helfen. Auch denen, die nicht aktiv am Forumsleben teilnehmen möchten, eine Antwort aus dem Archiv völlig reicht :wink:

Liebe Grüße
Kim
 
Oben