Tamara Prinzessin 29. Dezember 2003 #33 lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir ! :achwiegu:
Jessi Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #35 auch von mir herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit
K kiddiesmama Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #36 Mensch Yonca, das freut mich aber für Dich! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit! LG von Mandy
Vanilla Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #37 Ooooh wie schöööön :? Herzlichen Glückwunsch und fröhliches Kugeln
N NicoAngel 29. Dezember 2003 #38 Yoncaaa!!!! Wie wundervoll, ich freu mich so für Dich :laola: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Ich freu mich schon auf Bilder :-D Liebe Grüsse Ulla
Yoncaaa!!!! Wie wundervoll, ich freu mich so für Dich :laola: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Ich freu mich schon auf Bilder :-D Liebe Grüsse Ulla
SoDDa Gehört zum Inventar 30. Dezember 2003 #39 Gratuliere, endlich hats auch bei dir geklappt. Ich freu mich für dich
Taliana Miss Rehauge 30. Dezember 2003 #40 Hallo Yonca Das freut mich sooooo sehr für dich wünsche dir eine schöne SS und das alles gut geht. Liebe Grüße Sandra
Hallo Yonca Das freut mich sooooo sehr für dich wünsche dir eine schöne SS und das alles gut geht. Liebe Grüße Sandra