reti Familienmitglied 29. Dezember 2003 #17 Hey Yonca, das ist ja suuuper!!! Herzlichen Glückwunsch .
M MoniJe 29. Dezember 2003 #19 Das ist ja suuuper. Freue mich für dich und wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
Corie Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #20 Dann gratuliere ich dir hier auch noch einmal! Alles Liebe für die Schwangerschaft! P.S: Dann bist du also noch während Pillenzeit schwanger geworden!?! Grüessli, Corinne! :-D
Dann gratuliere ich dir hier auch noch einmal! Alles Liebe für die Schwangerschaft! P.S: Dann bist du also noch während Pillenzeit schwanger geworden!?! Grüessli, Corinne! :-D
Sternchenkatze Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #21 das freut mich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und halte uns immer schön auf dem laufenden was so pasiert gell. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
das freut mich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und halte uns immer schön auf dem laufenden was so pasiert gell. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Nessie Gehört zum Inventar 29. Dezember 2003 #22 Mensch Yonca, ich freu mich ja wirklich für dich...Herzlichen Glückwunsch!!!
Alina Selfie Queen 29. Dezember 2003 #23 Hey freut mich für dich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :laola: Lg Alina
Rebecca Pfiffikus 29. Dezember 2003 #24 Na das nenne ich mal eine gelungene gute Nachricht an einem Montag Herzlichen Glückwunsch! LG Rebecca
Na das nenne ich mal eine gelungene gute Nachricht an einem Montag Herzlichen Glückwunsch! LG Rebecca